ÖM RC-SF 2020 um ein Jahr verschoben
Exclamation 
Dr. Wolfgang Schober                                                                                                                                                                                               am 15.April 2020
BFR für RC-SF und RC-SL

Betrifft: Verschiebung der ÖM der Klasse RC-SF auf Pfingsten 2021

Geschätzte Segelflieger !
Liebe Freunde !

Wegen der Corona-Krise sind Veranstaltungen nach derzeitigem Stand bis einschließlich 30.Juni 2020 untersagt. Unsere Österreichische Meisterschaft in der Klasse RC-SF (Segelflug) hätte am 30. und 31.Mai 2020 (Pfingsten) in Wörgl stattfinden sollen und kann aus besagtem Grund nicht durchgeführt werden.

Der Veranstalter, der LSL Tirol und die Vertreter der Sektion Modellflugsport haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und haben nach einer „sicheren“ Lösung gesucht. Dabei stand eine Absage nicht im Raum sondern vielmehr eine Verschiebung zu einem Termin der für unsere Teilnehmer ein möglichst geringes Gesundheitsrisiko birgt. Die Verlegung ins nächste Jahr schien dabei für alle Beteiligten die beste Lösung.

Die Österreichische Meisterschaft in RC-SF wird auf Pfingsten 2021 verschoben. Auch der durchführende Verein bleibt mit dem MFC Wörgl gleich. Den genauen Termin kann ich schon bekannt geben, es ist der 22. und 23.Mai 2021.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gute Kooperation und freue mich schon jetzt auf die ÖM der Segelflieger im nächsten Jahr !

Ein herzliches Glück ab – gut Land

Wolfgang Schober

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste