Termine 2020 in Semi Scale
#1
Liebe Freunde der "Naturgetreuen" RC Flugmodelle!

Wir haben bereits mehr als die Hälfte dieses Jahres hinter uns und es wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Ich möchte euch darüber informieren, dass der Scale/Semi Scale Bewerb in Treubach am 5.- 6. September nicht stattfinden wird. Der personelle bzw. auch finanzielle Aufwand in Relation zur Anmeldezahl an Piloten ist in dieser Situation schwer einzuschätzen und daher sehr schwierig!
Doch der Treubacher Verein möchte alle zu einem ungezwungen Semi-Scale-Treffen an diesem Wochenende einladen. Der MFSU Treubach stellt seinen bestgepflegten Platz, Park- bzw. Campingmöglichkeit zur Verfügung und für leckere Köstlichkeiten wird natürlich auch gesorgt sein. So steht einem ungezwungen Wochenende mit gleichgesinnten nichts im Wege.
Eine Anmeldung auf der Webseite www.mfsu-treubach.net oder über folgenden Link ist ab sofort möglich:

Eine Woche später, am 12. September haben wir beim MFC Günselsdorf das Semi-Scale-Treffen. Auch hier trifft man auf eine perfekte Infrastruktur, nette Leute, gutes Essen und natürlich bestens gepflegten Modellflugplatz! Im Anschluss, am 13. September findet aus heutiger Sicht der Semi Scale Bewerb statt.

So wünsche ich euch eine schöne Flugsaison, und würde mich über ein persönliches Treffen in Treubach oder Günselsdorf mit euch sehr freuen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste