Landesverbandstag 2018
#1
Am 06.04.2018 hat der 67.ordentliche Landesverbandstag des Österreichischen Aeroclubs/LV Oberösterreich am Flugplatz Wels stattgefunden.
Wie bereits in den beiden letzten Jahren war auch heuer wieder die Sektion Modellflug sehr stark durch ihre Vereinsfunktionäre präsent.
Wir konnten zu diesem Termin unsere Spitzensportler aus den Bereichen Freiflug (BFR Helmut Fuss/Luca und Gerhard Aringer, alle UMFC Hagenberg) und 
Fesselflug (Rudolf Königshofer vom ASKÖ FFC Phönix) ehren.
Ganz besonders hervorzuheben unser regierender F3B Weltmeister Bernhard Flixeder von der SU Meggenhofen, dem die Sportmedaille in Gold des 
Österreichischen Aeroclubs für seine hervorragenden Leistungen im Modellflugsport verliehen werden konnte.
Meine Vortragspunkte zu Themen der Sektion Modellflug sind der beiliegenden Präsentation zu entnehmen.
Herzlichen Dank nochmals allen Vereinsfunktionären, die am Landesverbandstag 2018 teilgenommen haben, die Sektion Modellflug hat durch ihre Teilnehmerstärke wieder ihr Interesse am Wirken und Gestalten des Landesverbandes Oberösterreich dokumentiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.pdf   Landesverbandstag 2018.pdf (Größe: 492,12 KB / Downloads: 75)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste